Über Özlem Kultuktürkan

  • Özlem Kultuktürkan
  • Ausbildung zur Bankkauffrau an der Hochschule Üsküdar (TR)
  • Zweijährige Weiterbildung im Bereich Volkswirtschaft Berufserfahrung im türkischen Finanzsektor und in renomierten Banken wie: Halkbank, KOC Finans und Ziraat Bank (Stuttgart)
  • Durch meine sportliche und gesunde Lebensart habe ich mich für diverse Sportkurss interessiert und auch besucht und mich anschließend für die Gründung von New Style Pilates entschieden. Durch die Zertifizierung an international anerkannten Pilates Verbänden erhielt ich das Pilates Matwork / Pilates Reformer Trainer Zertifikat. Im Laufe meiner Kurserfahrungen habe ich mein gewonnenes Wissen um meinen persönlichen Sporterfahrungen erweitert und die Übungen weiterentwickelt.
  • Seit mehr als 9 Jahren, biete ich als zertifizierte Pilates-Trainerin mit Reformer-Geräten und Matwork unter meiner Aufsicht an. Dabei achte ich stets auf die individuell notwendigen Übungen und Bewegungen der einzelnen Teilnehmer